16. Treckerhängerrückwärtsschiebefest


Petrus hatte doch noch ein Herz für die Treckerfreunde. Nach einem kurzen, aber heftigen Schauer (OK - der war genau zur Ausfahrt - aber alle Teilnehmer waren hart im Nehmen) riss der Himmel auf, die Sonne kam raus und das Fest wurde ein voller Erfolg.

Beim Treckerhängerrückwärtsschieben, Bierfassweitwerfen, Radwechsel am Leiterwagen, Gänse schätzen, zum Tag der offenen Tür im Schloß Milkersdorf, bei einer Demonstration von schwerer Sägetechnik, bei original Thüringer Bratwurst, Kaffee und Kuchen ...  und kühlen Getränken kamen am Nachmittag zahlreiche Gäste und ließen den Sportplatz aus den Nähten (naja, fast) platzen.

Gewinner:  
Männer: 0,2475 min Olaf Buder
Frauen: 1,4800 min Sylke Stegitz

Bei der Ausfahrt durch Milkersdorf nahmen fast 40 Trecker teil.

Noch einmal einen Danke an die Freunde die im offenen Trecker unterwegs waren, dass Ihr trotz des Regenschauers weitergefahren seit.

Ein bisschen Spass muss sein.

Beim aufräumen am nächsten Morgen musste auch der LKW vom Platz ;-)